Kommentare zu: Über uns und die Reise http://www.aus-reisen.de Ohne Flugzeug nach Kanada und um die Welt Fri, 08 Nov 2013 02:34:39 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.9.1 Von: Katja http://www.aus-reisen.de/wir-uber-uns/#comment-60 Tue, 13 Nov 2012 21:08:21 +0000 http://www.aus-reisen.de/?page_id=68#comment-60 Liebes Geburtstagskind Sabine!
Wir senden dir aus dem fast schon winterlichen Deutschland die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Ehrentag!
Für das neue Lebensjahr wünschen wir dir: Gesundheit, Glück und jede Menge (weitere) tolle Abenteuer dort, wo du gern sein willst und bist und mit dem/den Menschen, die du gern an deiner Seite hast!

Liebe Geburtstagsgrüße aus Nürnberg
Katja & Marcel

]]>
Von: Astrid Bochmann http://www.aus-reisen.de/wir-uber-uns/#comment-55 Sat, 10 Nov 2012 17:42:09 +0000 http://www.aus-reisen.de/?page_id=68#comment-55 Hallo ihr zwei .Das ist eine tolle Sache was ihr vorhabt. Nartürlich werde ich euren Block verfolgen.Andy hat mir schon erzählt was ihr machen wollt.Na dann wünsche ich euch viel Spaß bei eurer Reise.Bleib immer schön neugierig.Viele Grüße Astrid.

]]>